Bildergalerie und Zeitungsartikel

Hier findet ihr Bilder von unseren Turnieren und weiteren Events.

Darüber hinaus ein paar Presseartikel.


Evilution 10 !Die 10. Runde Evillion Sommercamp...

Mit einem tollen 9-Köpfigen Orga- und Trainerteam haben wir auch in diesem Jahr mit über 40 Kindern das 10. Sommercamp erlebt. An zwei Standorten, bei traumhaften Wetter und erstaunlichem Engagement aller Beteiligten, war das wieder ein fantastischer Start in die Sommerferien. 

Die neue Sportart, die wir traditionell als Rahmenprogramm den Kindern anbieten, war in diesem Jahr Tamburello! Ein Sport aus Italien, der dem Tennis sehr ähnlich ist und erst seit 10 Jahren in Deutschland seine Anhänger findet. Hier im Norden noch gänzlich unbekannt. Wir haben dafür 2 Trainer verpflichtet, die es den Kindern beigebracht haben und für eine tolle Abwechslung in der Woche sorgten.


Sommercamp 2019 - Evilution 7


Sommercamp Evilution 6 - 2018

Auch wenn wir in diesem Jahr nur 3 Tage Evilution-Camp gelebt haben, so waren diese besonders intensiv. Bei seeehr sommerlichen Temperaturen und einem vollständigen Trainer-Team, haben wir nicht nur viel Tennis, sondern auch jede Menge Beachvolleyball gespielt.



Local-Check im Zillertal 
Bei viel Schnee und netter Gesellschaft haben wir uns den Spot angesehen, wo wir im April mit unserer Skireise hinreisen. 
Zwischen Mayrhofen und Hintertux werden wir Anfang April eine Woche in der Bergwelt verbringen.
Wer also noch Lust hat mitzukommen, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Platz für eine bis zwei Familien haben wir noch. Einfach Flyer herunterladen, ausfüllen und wieder an uns zurücksenden. 

Levelturnier 2018 in Deutsch Evern auf der SVI Anlage


LocalCheck im Pitztal in Österreich bei traumhaften Wetter. (Jan`16)



Rola-Bola zum Selberbauen!

Aus der einer GeoLino: Eine Bauanleitung für einen eigenen Rola-Bola:


Finde Deinen exzellenten Schlag!

 

EVILLION® Netz-Werk

 

X-Sports

Tennis

E-Wear

       KidsLetic

 

 

 

Tennishotline:
Tel.:    04131-2206475

Mobil: 0151-12030003

 

info@evillion.de