Camps und Trainingslager

Team Zingst 2010
Team Zingst 2010

Zum 2. Mal empfing uns das Hotel Stone und die Sportanlage auf Zingst zum diesjährigen Trainingslager. Neben einem neuen Hoover-Rekord, Trainerschulung und jeder Menge Athletik wurden natürlich auch tausende von Bällen geschlagen.

Geblieben sind neben einer gerissenen Saite, Blasen und Druckstellen auch einfach das Gefühl entspannter Tage am Meer.---> Also, bis zum nächsten Jahr!


Zingst Okt.2009
Zingst Okt.2009

Anfang Oktober waren wir gemeinsam zum 5-tägigen Trainingslager in Zingst. Neben einem grandiosen Appartement erwartete uns jede Menge Sport, leckeres Essen und auch ein wenig Wellness.



Finde Deinen exzellenten Schlag!

 

EVILLION® Netz-Werk

 

X-Sports

Tennis

E-Wear

       KidsLetic

 

 

 

Tennishotline:
Tel.:    04131-2206475

Mobil: 0151-12030003

 

info@evillion.de