Am Samstag, den 26.04. sind wir wohlbehalten und Dank ein paar guter Streckentips auch ohne Stau von der 7. Skireise aus Österreich zurück gekehrt.

Mit 24 tollen Menschen war auch diese Woche ein voller Erfolg und wir haben bei ausreichend Schnee, tollem Essen, gemütlichen Unterkünften und netten Gesprächen wieder einmal die Woche als "zu kurz" empfunden.

Und wie immer gilt das Motto: Nach der Reise ist vor der Reise ;-)

Bilder folgen...


Heil zurück von unserer 6. Ski- und Snowboardreise (28.03. - 04.04.15) aus Heiligenblut! Diesmal wurden wir in der Pension Bäuerle herzlich betreut und konnten uns über viel Neuschnee, Sonne, leckeres Essen und eine schöne Sauna freuen. Immer wieder herrlich mit euch!


Die 5. Ski- und Snowboardreise.

 

Vom 05.-12.04.2014 waren wir gemeinsam in Heiligenblut im österreichischen Skigebiet, was wir im letzten Jahr kennen und schätzen gelernt haben. Wieder haben wir ein tolles Haus direkt an der Piste (schneesicher bis Mai) gahabt und die Tage mit einem grandiosen Blick übers Tal und auf den Großglockner genossen.

Eine super nette Truppe und alle sind heil geblieben !!!

 


4. Ski- und Snowboardreise vom 15.-23. März 2013 nach Heiligenblut in Österreich

--> Schönes Haus direkt an der Piste - tolle Stimmung und alle wieder heil zu Hause! Danke für die schöne Woche!


3. Ski- und Snowboardreise vom 15.-23. April  2011 im Stubaital - Österreich

 


2. Ski- und Snowboardreise vom 20.-27. März 2010 im Stubaital - Österreich


1. Ski- und Snowboardreise März/April 2009

im Stubaital in Österreich


Finde Deinen exzellenten Schlag!

 

EVILLION® Netz-Werk

 

X-Sports

Tennis

E-Wear

       KidsLetic

 

 

 

Tennishotline:
Tel.:    04131-2206475

Mobil: 0151-12030003

 

info@evillion.de